Dr. med. Christoph Reiter

- Sabine Winbauer*
- Dr. med. Christoph Reiter

Hausarztpraxis Dr.med. Christoph Reiter

Die Hausarztpraxis Dr. Reiter in Pfettrach bietet alle Leistungen der hausärztlichen Versorgung an. Wir verstehen uns als Allgemein- und Familienmediziner, die den Patienten in seiner Gesamtheit sowie sein Lebensumfeld mit einbeziehen.

In unserem Hausbesuchsprogramm besuchen wir nach Absprache Patienten, die aufgrund ihrer Erkrankung nicht selbst zum Arzt fahren oder gefahren werden können. Als Fachärzte für Allgemeinmedizin bzw. für Innere Medizin können wir die gesamten Diagnose- und Behandlungsprozesse optimal steuern und koordinieren.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit zahlreichen Facharztpraxen aller Medizinbereiche bieten wir den Patienten  durch die Überweisung an Spezialisten vollumfängliche gesundheitliche Betreuung an.

Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder persönlich einen Termin - im Bedarfsfall gerne noch für den gleichen Tag. So möchten wir die Wartezeit für Sie möglichst kurz halten. Notfälle werden natürlich umgehend versorgt.

Wir freuen uns, für Sie da sein zu dürfen!

Hinweis zum Coronavirus (Covid-19):
Bei akuten Atemwegssymptomen und begründetem Verdacht auf eine Coronavirus-Infektion melden Sie sich bitte unter der 116117 beim Fahrdienst des Bereitschaftsdienstes ggf. zur Durchführung der Diagnostik. Allgemeine Informationen erhalten Sie unter der Hotline des Gesundheitsministeriums 09131 / 608 - 5101.

=> Bitte kommen Sie derzeit NICHT persönlich in die Praxis!

Gerne stehen auch wir Ihnen telefonisch zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie unter www.kvb.de/coronavirus oder www.rki.de.